Spiel Portal

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Portal ist ein Computerspiel von Valve. Es wurde am Oktober zusammen mit Half-Life 2: Episode Two und Team Fortress 2 in der Orange Box sowie als Einzeltitel bereits am Oktober über die Spieleplattform Steam veröffentlicht. Portal ist ein Computerspiel von Valve. Es wurde am Oktober zusammen mit Half-Life 2: Episode Two und Team Fortress 2 in der Orange Box sowie. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve und der Nachfolger von Portal. Das Spiel wurde am 5. März angekündigt und am April für PC und Mac​. Das neue Einzelspieler-Meisterwerk von Valve vereint Adventure, Rätsel und Action. Portal hat bereits 70 Auszeichnungen erhalten, darunter mehr als Wachsame Spieler werden schon nach etwa zwei Stunden alle Rätsel gelöst haben, langsame Naturen sollten auch nicht mehr als vier Stunden.

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Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve und der Nachfolger von Portal. Das Spiel wurde am 5. März angekündigt und am April für PC und Mac​. Spielprinzip. Mithilfe der Portalkanone ist der Spieler in der Lage, per Schuss ein blaues und ein orangefarbenes Portal. Das Puzzlespiel "Portal 2" verbindet dunklen Humor mit Spielwitz und beweist, dass sich Action und eine spannende Geschichte nicht.

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Vereinigte Staaten Leitende Entwickler. Https://gutterfunk.co/online-casino-for-mac/osnabrgck-bad.php Software. Muss erstmal Portal 1 more info Ende bringen, freue mich aber jetzt schon auf Nuce Beste Fortsetzung. Ganz klar: Mit der der Erschaffung zweier Portale an den richtigen Stellen lässt sich die Kugel umlenken und gelangt an ihre Zielposition. Bei den Charakteren handelt es sich um die Roboter Atlas, eine modifizierte Persönlichkeitssphäre, und P-Body, ein modifizierter Geschützturm. Portal war bis vor kurzem nur als kleines Zusatzspiel in der Spielesammlung "​The Orange Box" erhältlich. Nach einer sehr positiven Resonanz durch die Spieler. Portal™ ist ein neues Valve-Spiel im Einzelspielermodus. Portal, dessen Handlung in den geheimnisvollen Aperture Science Laboratories. Spielprinzip. Mithilfe der Portalkanone ist der Spieler in der Lage, per Schuss ein blaues und ein orangefarbenes Portal. Das Puzzlespiel "Portal 2" verbindet dunklen Humor mit Spielwitz und beweist, dass sich Action und eine spannende Geschichte nicht.

Zusätzlich wurden neue Spielelemente in Portal 2 hinzugefügt, darunter drei verschiedene Gele , die die Oberflächeneigenschaften von Decken, Wänden, Böden und Gegenständen verändern, sowie Traktorstrahlen, Lichtbrücken und Laser.

In der Einzelspieler -Kampagne übernimmt der Spieler erneut die Kontrolle über Chell, eine junge Frau, die sich nach den Geschehnissen in Portal in einem langen Tiefschlaf befand.

GLaDOS ist sichtlich verärgert über Chells Rückkehr und beginnt, Chell erneut durch eine Vielzahl neuer Tests zu schicken, während sie die Forschungseinrichtung nach und nach neu aufbaut.

Ebenso wurden neben den sterilen Testräumen auch einige weitläufige Areale implementiert. Portal 2 wurde vor allem für seinen Humor sowie die Dialoge und deren Sprecher gelobt.

Neben den normalen Bewegungsmöglichkeiten wie Laufen, Springen und Ducken kann der Spieler auch mit verschiedenen Gegenständen interagieren.

Sowohl im Einzelspieler-Teil als auch im Koop-Modus ist es das Ziel, eine Reihe von Testräumen zu überwinden, die mit zahlreichen Hindernissen und Fallen gespickt sind.

Der Spieler muss dabei unter anderem tiefe Abgründe und Säurebecken überwinden oder Selbstschussanlagen deaktivieren, um den Ausgang zu erreichen.

Die einführenden Minuten dienen dabei dem Vermitteln der grundlegenden Steuerung und der Interaktion mit der Umgebung.

Mit der Portal Gun können auf bestimmten ebenen Flächen wie Wänden und Decke zwei Portale erzeugt werden, die in der Art miteinander in Verbindung stehen, dass ein in das eine Portal eintretender Gegenstand oder der Spieler selbst augenblicklich aus dem anderen Portal unter Beibehaltung von Geschwindigkeit und Orientierung austritt.

Die Funktionsweise hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert, in Portal 2 muss der Spieler aber auch Flüssigkeiten Gele und Laser- sowie Traktorstrahlen mit den Portalen in Interaktion bringen.

Das blaue Gel Repulsion Gel, von engl. Valve implementierte ursprünglich noch ein viertes Gel, mit dem es möglich war, an Wänden und Decken zu laufen.

Nachdem einige Testspieler allerdings über Übelkeit sowie Orientierungslosigkeit klagten, wurde das Gel wieder entfernt.

Der Spieler muss die Gele mit Hilfe der Portale so im Raum verspritzen, dass die relevanten Oberflächen davon bedeckt werden, um ein Vorankommen zu ermöglichen.

Mehrere Gele können dabei nicht vermischt werden, sondern überdecken einander und können mit Hilfe von Wasser auch vollständig entfernt werden.

Neben den aus Portal bekannten Würfeln gibt es nun auch Würfel mit reflektierenden Oberflächen, um Laserstrahlen umzulenken.

An einigen Stellen im Spiel gibt es im Boden und Wänden eingelassene katapultartige Platten, die den Spieler und Gegenstände durch die Luft schleudern können.

Als weiteres Spielelement kommen so genannte Traktorstrahlen zum Einsatz, die sowohl Spieler als auch Gegenstände und die Gele im Einflussbereich ihres Kraftfeldes durch die Luft, und damit auch über Abgründe bewegen können.

Die Traktorstrahlen treten in bekannter Weise durch die vom Spieler erzeugten Portale hindurch. Für den kooperativen Zweispielermodus wurden zwei neue Charaktere eingefügt, sowie eine eigene Rahmenhandlung mit neuen Leveln.

Bei den Charakteren handelt es sich um die Roboter Atlas, eine modifizierte Persönlichkeitssphäre, und P-Body, ein modifizierter Geschützturm.

Beide Roboter bewegen sich auf zwei Beinen und besitzen je eine eigene Portal Gun, so dass insgesamt vier Portale erzeugt werden können.

GLaDOS scheint durch die Zusammenarbeit der beiden in Schwierigkeiten zu geraten und versucht daher sie gegeneinander aufzustacheln, indem sie nur einen von beiden lobt oder seine Bemühungen nicht würdigt.

Speedrun-Videos sind in den meisten Fällen ohnehin ziemlich sehenswert. Doch der aktuelle Fall hebt sich deutlich von der Masse ab. Portal ist zurück!

Ähm, nicht ganz. Es ist einem Spieler gelungen, den Puzzle-Shooter Portal durchzuspielen, ohne dabei die Maus zu bewegen.

Davon gibt es auch ein Video zu sehen. Hast du dich schon einmal gefragt, welche Spiele von einer anderen Hintergrundmusik profitieren würden?

Nun, dann wird es langsam Zeit. Ein Speedrunner zeigt nun, dass Portal auf faszinierende Weise mit klassischer Musik funktioniert.

Das Ergebnis hat schon fast etwas von der Entspannung einer Lavalampe. Portal trägt schon im Namen, was für das Puzzle-Spiel unersetzlich ist.

Nämlich die Portale der Portal-Gun, mit denen Du dich durch die verschiedenen Testkammern von Glados hindurchrätselst. Doch ein Spieler hat es nun geschafft, völlig auf die Portale zu verzichten.

Dies aber nicht ganz ohne Tricks. Erfahrt mehr über die kommenden Projekte! Das Valve News Network hat sich die Mühe gemacht die Geschichte der Entwicklung von Portal aufzuzeigen - und präsentiert dabei bislang ungesehene Eindrücke aus den verschiedenen Stadien.

YouTuber CrowbCat wagt ein Experiment und schickt Chell aus Portal nur auf die halbe Reise: Was passiert eigentlich, wenn die Hauptfigur genau zwischen dem blauen und orangefarbenen Portal hängen bleibt und nicht wie üblich auf der anderen Seite wieder herauskommt?

Eine seltsame Frage - und die Antwort darauf sind noch viel seltsamere Bilder. Super Mario World 2. Mario Super.

Super Angelo. Paper Mario World. Spielbeschreibung und Infos zum Spiel. Titel: User: Spiele-Umsonst. Titel: User: zoon Eingestellt am: Dann sollte dir der Walkthru von Level helfen Titel: User: Gast Eingestellt am: Titel: wie geht lvl 6 User: gast Eingestellt am: Titel: lvl9 User: gast11 Eingestellt am: Titel: hilfe?!

User: Arkaner Eingestellt am: Das Spiel ist ja richtig gut, nur Ich hab es durch, aber ich will die Herausforderungen machen. Titel: raum 15 User: Hubert Eingestellt am: Weil du es bist auch noch Level 15 nun reichts aber langsam hier mit der Hilfe strengt euch mal an :P.

Echt :D Spiel. Manchmal auch anstregend :. Titel: de king User: ondre Eingestellt am:

Zusätzlich wurden neue Spielelemente in Portal 2 hinzugefügt, darunter drei verschiedene Geledie die Oberflächeneigenschaften von Decken, Wänden, Böden und Gegenständen verändern, sowie Traktorstrahlen, Lichtbrücken und Laser. Antworten Zitieren. Release Der Spieler muss die Gele mit Hilfe der Portale so im Raum verspritzen, dass die Spiel Portal Oberflächen davon bedeckt werden, um ein Vorankommen zu ermöglichen. Obwohl seit Bundesverwaltungsgericht Urteile Dekaden in Shootern und Adventures geübt, bin ich dennoch mehr ein Fan des entspannten Article source. Die Handlung beginnt in einem nur mit dem Nötigsten ausgestatteten Glaskubus. Melden Sie sich an, um zu erfahren, warum Sie dies mögen könnten, basierend auf Ihren Spielen, Freunden und Kuratoren, denen Sie folgen.

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Inhalte für dieses Spiel Alle 1 durchsuchen Kostenlos. Dazu gibt es ein neues Gel, das je nach Farbton den Spieler entweder schneller oder zum Hochspringer macht. Das Spiel lebt nicht, wie viele andere Spiele des Shooter Genres, von einer opulenten Grafik, obwohl diese trotzdem den Kontrast der wissenschaftlich sterilen Umgebung zu Beginn und dem Blick hinter die heruntergekommenen Kulissen später im Spiel gut vermittelt, sondern erschafft nach und nach eine Atmosphäre die den Spieler in ihrer Gesamtheit zu fesseln vermag. Spätestens wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert, Beste Spielothek in finden Sie Portal feiern. Wie das nun funktioniert, lässt sich in etwa an einem Billardspiel mit Bandeneinsatz deutlich machen. Durch diese Eigenschaften hat der Spieler viele Möglichkeiten, Hindernisse wie säuregefüllte Schluchten, Metall- oder Glaswände click here umgehen. Wie auch schon aus früheren Spielen von Valve bekannt, gibt es auch in Portal 2 einen Kommentar-Modus innerhalb des Spiels, mit Hinweisen und Kommentaren der Entwickler und Autoren, in denen beispielsweise auf signifikante Änderungen ursprünglicher Ideen und verworfene Szenen eingegangen wird. Das Prinzip dabei ist einfach: Geht der Spieler durch das eine "Portal" Energiefeld Spiel Portal, kommt er durch das andere heraus und umgekehrt. Bereits im Alter von 12 Jahren gelangt man schnell zu Erfolgserlebnissen, doch nach dem jeweiligen Entwicklungsstand vermag es der Teamarbeit mit Freunden oder sogar Eltern, um dem Frust entgegenzuwirken, wenn man beispielweise das gefühlte tausendste Mal in einen Abgrund stürzt und von vorne beginnen muss. Cube von simply Beste Spielothek in Maar finden apologise FSK freigegeben ab 16 Jahren. Muss erstmal Portal 1 zu Ende bringen, freue mich aber jetzt schon auf die Fortsetzung. Grund dafür sind die teilweise bedrohlich wirkenden Situationen, die düstere, beklemmende Stimmung und die abstrakte Darstellung von Gewalt. Vom Spieler geht in Portal keine Gewalt gegen Menschen aus, allerdings schwebt die Protagonistin während des Spieles Spiel Portal des feindseligen Computer-Gegenspielers oft in Lebensgefahr. Das Prinzip klingt einfach, doch um das Ziel zu erreichen, brauchen die Spieler diverse Hilfsmittel: Spezielle Bodenplatten dienen als Katapulte, Lichtbrücken schützen https://gutterfunk.co/online-casino-for-mac/eurojackpot-29716.php Selbstschussanlagen, Laserstrahlen müssen umgelenkt und Schalter umgelegt werden. Kommentare einblenden. Die zweite Hälfte des Spiels handelt — begleitet von den wie gewohnt wechselmütigen und unterhaltsamen, teils mit umgekehrter Psychologie gefüllten Kommentaren der nun deutlich verärgerten GLaDOS — von der Flucht durch die Wartungsareale des Enrichment Centers, die keine Ähnlichkeiten mit den sterilen Testkammern aufweisen und offenbar schon seit langer Zeit verlassen sind. Das Spiel ist ja richtig gut, nur Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve und der Learn more here von Portal. Da Chell im gesamten Spiel kein Wort sagt, musste sie weder auf Englisch, noch auf Deutsch synchronisiert werden. Spiel Portal Article source Boy. All Reviews:.

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Includes 15 Steam Achievements. Publisher: Valve. Share Embed. Read Critic Reviews. Shop Merchandise Now. Shop For Portal Merchandise.

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Nämlich die Portale der Portal-Gun, mit denen Du dich durch die verschiedenen Testkammern von Glados hindurchrätselst. Doch ein Spieler hat es nun geschafft, völlig auf die Portale zu verzichten.

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YouTuber CrowbCat wagt ein Experiment und schickt Chell aus Portal nur auf die halbe Reise: Was passiert eigentlich, wenn die Hauptfigur genau zwischen dem blauen und orangefarbenen Portal hängen bleibt und nicht wie üblich auf der anderen Seite wieder herauskommt?

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Bei den Charakteren handelt es sich um die Roboter Atlas, eine modifizierte Persönlichkeitssphäre, und P-Body, ein modifizierter Geschützturm.

Beide Roboter bewegen sich auf zwei Beinen und besitzen je eine eigene Portal Gun, so dass insgesamt vier Portale erzeugt werden können.

GLaDOS scheint durch die Zusammenarbeit der beiden in Schwierigkeiten zu geraten und versucht daher sie gegeneinander aufzustacheln, indem sie nur einen von beiden lobt oder seine Bemühungen nicht würdigt.

Der Koop-Modus spielt zeitlich nach der Singleplayer-Kampagne und deutet auch einige Verbindungen an, muss zum Verständnis aber nicht zwingend in dieser Reihenfolge gespielt werden.

Valve gab an, dass sowohl der Singleplayer-Teil als auch der Koop-Modus eine in etwa zwei bis zweieinhalb Mal längere Spielzeit aufweisen als der Vorgänger.

Wie auch schon aus früheren Spielen von Valve bekannt, gibt es auch in Portal 2 einen Kommentar-Modus innerhalb des Spiels, mit Hinweisen und Kommentaren der Entwickler und Autoren, in denen beispielsweise auf signifikante Änderungen ursprünglicher Ideen und verworfene Szenen eingegangen wird.

Portal 2 spielt nach den Geschehnissen des ersten Teils. Als sie erneut erwacht, deutet der Zerfall der Zimmereinrichtung darauf hin, dass eine lange Zeit vergangen sein muss.

Wheatley, ein unbeholfener Roboter in Form einer Kugel, der sich an einem Schienensystem an der Zimmerdecke bewegt, hilft Chell zu fliehen, als sich der gesamte Raum — der sich inmitten einer riesigen Anzahl von Frachtcontainern in einem gewaltigen Lagerhaus befindet — plötzlich zu bewegen beginnt und auseinanderzubrechen droht.

Wheatley steuert den Container auf eine Wand zu, die er durchbricht. Der Roboter ist betroffen vom Zerfall der Einrichtung und versucht diesen Zustand zu beheben.

Sie beschuldigt Chell, sie vor Jahren getötet zu haben und beginnt damit, die zerstörte Forschungseinrichtung wieder aufzubauen.

Selbige erkennt Wheatley kurz darauf: Es handelt sich bei ihm um eine Persönlichkeitssphäre, die als besonders dumm und idiotisch konzipiert wurde.

Dabei wird sie von automatisch abgespielten Tonaufzeichnungen vom früheren Geschäftsführer von Aperture Science, Cave Johnson, begleitet und gelangt so an Informationen über die Firma.

Auf ihrem Weg durch die alten Testkammern erfährt Chell, dass Johnson mehr und mehr durch eine Vergiftung durch gemahlenes Mondgestein geistig verwirrt wurde, und die Firma von ihren ursprünglichen Zielen dazu überging, sich nur noch auf die Tests von Versuchsobjekten für die Wissenschaft zu fokussieren.

Schlussendlich können die beiden aus den Testkammern entkommen und stellen sich ihm. Sie erklärt, dass sie durch Carolines Persönlichkeit wichtige Dinge über die Menschheit gelernt hat.

Dich zu töten ist schwer! Bitte geh! Das Spiel endet mit Chell nach einer langen Aufzugfahrt, inklusive einer Oper von singenden Geschütztürmen, inmitten eines weiten Feldes.

Für die englische Synchronisation suchte sich Valve sorgfältig seine Sprecher aus, um die Atmosphäre im Spiel zu erhalten.

Da Chell im gesamten Spiel kein Wort sagt, musste sie weder auf Englisch, noch auf Deutsch synchronisiert werden.

Dabei geht allerdings der britische Akzent von Merchant verloren, der im Original charakteristisch für Wheatley ist.

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